"Bluesrock Gourmet Workshop" mit Søren Jordan - 01.08.2015

Liebe Gitarrenfreunde,

 

ich freue mich Euch wieder zu einem echten Workshop Leckerbissen mit Sören Jordan einladen zu dürfen. Die Resonanz auf seinen letzten Workshop war großartig und ich freue mich sehr das er sich wieder Zeit nimmt uns mit einem "Bluesrock Workshop" zu verwöhnen.

Unser THEMA: "Sound, Riffs, Licks, Improvisation und Profitipps im Bluesrock"

Nimm die Chance wahr Hautnah einem echten Profi des Genres auf die Finger schauen zu können. Solche Gelegenheiten bieten sich nur selten und bringen jeden Teilnehmer auf einen neuen Level.

 

„Sören Jordan ist ein lebendiges Beispiel dafür, dass man auf der Suche nach Gitarrenhelden nicht über den großen Teich schielen muß, nein, sie sind unter uns und machen ebensoviel Spaß, wie all die altbekannten Protagonisten.“– Grand Guitars

 

Alle Infos zu Sören auf seinen Webseiten: www-soerenjordan.de

www.soeren-jordan-bluesconglomerate.de

 

ANMELDUNG per Facebook: www.facebook.com/events/1583079968636644/
oder MAIL an: info@vip-guitar.de

TERMIN: Samstag den 01.08.15

Beginn: 14.00 Uhr / Ende ca. 19.00 Uhr

Workshopgebühr: 50,-€

Workshop für fortgeschrittene Gitarristen.

Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich

ADRESSE: VIP-GUITAR, Dieselstr.2, 76448 Durmersheim - im Kunst und Eventhaus

Klimatisierter Raum, gepflegtes Ambiente

WEB: www.soerenjordan.de / www.kunstundeventhaus.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir:

 

Warum VIP-Guitar? Jeder der hierher auf diese Seiten kommt, jeder der mit mir interagiert, jeder Gitarrenfreund ist für mich ein VIP.  Ein wichtiger Mensch und um dies zu unterstreichen nenne ich mein Unternehmen VIP-Guitar.

Horst Keller / VIP-Guitar | Hauptstr.14 | 76477 Elchesheim-Illingen