Du musst ein Ziel haben, wenn Du Gitarre spielen lernen willst.

Du musst ein Ziel haben, wenn Du Gitarre spielen lernen willst.

"Hole dir ein Lied von deinem Lieblingsgitarristen, oder einen Riffklassiker ... und versuche es zu meistern. Am meisten hilft dabei die Wiederholung! Dies bildet auch dein Ohr. Du vergleichst das was du spielst mit dem was du hörst. Aber erwarte nicht sofort wie Jimi Hendrix oder Eric Clapton zu klingen. Dies ist der größte Fehler und wird deine Motivation zerstören. Du findest das was Du erreichen möchtest nur auf dem langen Weg auf dem Weg des Durchhaltens und der Wiederholung.“




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir:

 

Warum VIP-Guitar? Jeder der hierher auf diese Seiten kommt, jeder der mit mir interagiert, jeder Gitarrenfreund ist für mich ein VIP.  Ein wichtiger Mensch und um dies zu unterstreichen nenne ich mein Unternehmen VIP-Guitar.

Horst Keller / VIP-Guitar | Hauptstr.14 | 76477 Elchesheim-Illingen