Verpflichte dich und bleibe dabei.

Verpflichte dich und bleibe dabei.

"Du solltest mindestens 15 bis 30 Minuten pro Tag üben. Es muss nicht immer am Stück sein, du kannst es auch in kleine Teile aufteilen. Eventuell solltest du den Willen entwickeln jeden Tag etwas mehr zu üben/spielen/wiederholen. Vermeide Marathon Sitzungen, die sind eigentlich kontraproduktiv. Entwickle eine Routine, idealerweise zur selben Uhrzeit, wo du ungestört und entspannt dich voll und ganz deiner Lieblingsbeschäftigung widmen kannst."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir:

 

Warum VIP-Guitar? Jeder der hierher auf diese Seiten kommt, jeder der mit mir interagiert, jeder Gitarrenfreund ist für mich ein VIP.  Ein wichtiger Mensch und um dies zu unterstreichen nenne ich mein Unternehmen VIP-Guitar.

Horst Keller / VIP-Guitar | Hauptstr.14 | 76477 Elchesheim-Illingen