Starte deine Trainingszeit mit etwas das dir Spaß macht.

Starte deine Trainingszeit mit etwas das dir Spaß macht.

"Überprüfe das was du als letztes geübt hast und mache da weiter. Hier arbeitest du dann gezielt an deinen Schwächen die niemand besser kennt als du selbst. Versuche nun etwas neuen einzubauen damit du nicht immer dasselbe übst. Beende deine Übezeit wieder mit etwas das dir sehr viel Freude bereitet, z.B. deine Lieblingsriffs und Songs. Wisse das du nur durch Regelmäßigkeit Fortschritte erzielst. Eine Regel lautet kann ich das was ich erreichen wollte 5 bis 10 mal hintereinander fehlerfrei spielen? Viel Erfolg und viel Spaß!"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir:

 

Warum VIP-Guitar? Jeder der hierher auf diese Seiten kommt, jeder der mit mir interagiert, jeder Gitarrenfreund ist für mich ein VIP.  Ein wichtiger Mensch und um dies zu unterstreichen nenne ich mein Unternehmen VIP-Guitar.

Horst Keller / VIP-Guitar | Hauptstr.14 | 76477 Elchesheim-Illingen