Patreon Unterstützer Seite ist online!

















Heute blogge ich den Eintrag meiner PATREON Seite.

Hallo, schön das Du den Weg auf meine Patreon Seite gefunden hast. 
Ich habe einige wirklich großartige Pläne für die Zukunft und ich lade Dich ein, Teil davon zu sein. 

Wie Du dir vorstellen kannst steckt eine riesige Menge Arbeit und Zeit in diesem Projekt (5 Jahre und gut 800 Videos), eine Zeit die ich mir gerne genommen habe um alles aufzubereiten und für Dich zu erstellen. Mir ist es ein von Herzen kommendes Anliegen jedem der Gitarre spielen lernen möchte zu helfen dieses Ziel zu erreichen.

Ich bin glücklich Fans wie Dich zu haben, Menschen die bereit sind zu helfen, zu unterstützen, mich zu bestärken, ein Teil davon dessen was mich ausmacht zu sein. Deine Unterstützung bedeutet sehr viel für mich. Ich habe großartige Ideen, Pläne und exzellentes Material das ich mit Deiner Hilfe veröffentlichen kann.

Ich baue mein Konzept auf „Vertrauensbasis“. Dies stützt sich auf dem Gedanken der Ehrlichkeit der Anwender, dass Du Dich mit einem Dir möglichen Betrag an dem Projekt beteiligst. Dies erlaubt mir die Sache weiter auszubauen zu einem Projekt das uns allen von Nutzen sein kann.
Wenn Dir gefällt was ich mache, dann bitte unterstütze mich über Patreon und überlasse es nicht „den Anderen“ dies zu tun. Sei live dabei auf dieser musikalischen Entdeckungsreise.

Hier steckt Arbeit, Arbeit, Arbeit drinnen, Herzblut und Liebe zur Musik, zum Lernen, zum wahrhaftigen Leben und Menschsein.
"Ich arbeite um Menschen zu helfen Ihr volles Potenzial zu entfalten. Das ist meine Mission, dies ist mein Glaube"

Wie funktioniert Patreon? und was hast Du davon? Das Ganze ist sehr einfach. Du kannst das Projekt mit einem Budget Deiner Wahl unterstützen. Dieser Betrag wird monatlich abgebucht.
Ich halte den Einstieg so niedrig wie möglich, so das es Dir leicht fällt, etwas in Form einer Spende zurückzugeben.

Die Beträge werden von Dollar auf Euro umgerechnet und am Ende des Monats wird per Kreditkarte oder Paypal abgerechnet. 
Je nach Höhe Deiner Spende gibt es verschiedene Belohnungen für Dich   als Unterstützer. Schaue Dir die verschiedenen Level an und entscheide Dich für den der zu Dir passt.

Wie kann ich über Patreon bezahlen? 
Aktuell werden Paypal und Kreditkarte unterstützt. Weitere Zahlungsmethoden auch die Anzeige in Euro sind derzeit bei Patreon noch in Arbeit.

Patreon addiert noch eine VAT.  Das ist die Umsatzsteuer und Patreon führt sie gleich an den deutschen Fiskus ab. Das ist sehr relevant da es mir den ganzen Aufwand und Papierkram erspart.

Sind weitere Unterstützerinhalte geplant?
Auf jeden Fall, sobald die einzelnen Ziele erreicht werden, kommen jede Menge zusätzliche Inhalte auf Dich zu. 

Wie kann ich mich über die weiteren Pläne informieren?
Ich gebe 1x pro Monat die neueste Pläne in einem Live Video bekannt. Darin spreche ich nicht nur über kommende Schritte und Formate, sondern auch über alles, was in der Zwischenzeit geschehen ist. Als Unterstützer bist Du immer "up to date" mit allem was geplant und umgesetzt wird. 

Ein ganz herzliches Dankeschön! 
Horst Keller 

YouTube
Facebook
Website
Twitter
Instagram
Pinterest

PS: Nimm teil an meinen Leben als Musiker, Gitarrist, Lehrer, Coach und Motivator. Sei live dabei wie ich Dich in einem intimen Portrait mit auf die Reise nehme. Lerne aus meiner Lebenserfahrung, greife in die Schatztruhe des Wissens und nimm mit was Dir gut tut.

PPS: je nach dem für Dich möglichen Unterstützungslevel habe ich zusätzlich noch echt coole Belohnungen für Dich als Patreon. Schau dir die verschiedenen Levels an.

Dafür stehe ich:
1. Ehrlichkeit - sei aufrichtig und klar in allem was Dich ausmacht
2. Authentizität - sei Du selbst
3. Integrität - sei Dein Wort
4. Liebe - wünsche jedem Gutes und tue Gutes
5. #Besser - lerne und arbeite täglich an Dir selbst 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir:

 

Warum VIP-Guitar? Jeder der hierher auf diese Seiten kommt, jeder der mit mir interagiert, jeder Gitarrenfreund ist für mich ein VIP.  Ein wichtiger Mensch und um dies zu unterstreichen nenne ich mein Unternehmen VIP-Guitar.

Horst Keller / VIP-Guitar | Hauptstr.14 | 76477 Elchesheim-Illingen