Werde mein Unterstützer

Ich habe einige wirklich großartige Pläne für die Zukunft und ich lade Dich ein, Teil davon zu sein. Wie Du Dir vorstellen kannst, steckt eine riesige Menge Arbeit und Zeit in diesem Projekt (über 10 Jahre und 1400 Lernvideos), eine Zeit die ich mir gerne genommen habe, um alles aufzubereiten und für Dich zu erstellen.

Ich bin glücklich bereits viele Fans/Freunde wie Dich zu haben, Menschen die bereit sind zu helfen, zu unterstützen, mich zu bestärken, ein Teil davon dessen was mich ausmacht zu sein. Deine Unterstützung bedeutet sehr viel für mich. Ich habe großartige Ideen, Pläne und exzellentes Material, das ich mit Deiner Hilfe veröffentlichen kann.

Wir haben noch so vieles vor in den nächsten Jahren und wir wollen etwas hinterlassen, das auch wirklich für jeden da ist. Etwas, das es jedem ermöglichen soll zu lernen, so wie er will und so wie er kann. Es geht nur gemeinsam, wir sind in dieser Welt aufeinander angewiesen, es sind unsere Geschichten und es sollen Geschichten sein, die uns inspirieren, die vom miteinander erzählen und von all dem, was wir gemeinsam gelernt, erlebt und geteilt haben.

Ich wünsche Dir, dass Du jeden Tag ein klein wenig #Besser wirst.

Horst Keller Unterschrift

Was die Stufe alles beinhaltet!

  • Alle Videos

  • Zusatzmaterial

  • Excel-Hilfe

    • Foren

    • noch mehr Zusatzmaterial

    • Frage mich direkt

    • Unterstützerfeedback:

      Noch ein paar visuelle Einblicke !

      Einblick in die Exelhilfe Datei
      Einblick in die Exelhilfe Datei
      Einblick ins Benutzerkonto
      Einblick ins Benutzerkonto
      Blick ins Benutzerkonto
      Blick ins Benutzerkonto
      Blick ins Benutzerkonto
      Einblick in den Downloadbereich
      Einblick in den Downloadbereich
      Einblick in den Downloadbereich
      Einblick in den Downloadbereich
      Einblick in den Downloadbereich
      Einblick in den Downloadbereich 3
      Einblick in den Downloadbereich 3
      Einblick in den Downloadbereich-2
      Einblick in den Downloadbereich-2
      Einblick in die Exelhilfe Datei

      Unterstütze das Projekt und werde Unterstützer-Fortgeschritten

      Laufzeit 12 Monate - keine automatische Verlängerung - muss nicht gekündigt werden.

      Monatliche Zahlung:

      Vorkasse – Gesamtbetrag  inkl. 5% Rabatt

      Überweisung an:
      (bitte notiere dir die Daten)
      Horst Keller
      SOLARISBANK
      IBAN: DE12 1101 0100 2306 9730 54
      BIC: SOBKDEBBXXX

      Dein Log-in wird nach Geldeingang umgehend auf der Homepage freigeschaltet.