Essentielle Grundlagen und Überoutinen

 

Dieses E-Book beinhaltet eine Abhandlung der wichtigsten theoretischen und praktischen Grundlagen zum Thema richtig üben. Ich habe hier meine ganze Erfahrung aus 39 Jahren Gitarre spielen und üben verarbeitet.
Das E-Book ist für den fortgeschrittenen Gitarristen/Musiker geeignet, der nun selbst seinen Übealltag auf bestmögliche Art und Weise einrichten möchte. Das üben nach den Grundlagen dieses Buches, bringt bestmögliche Resultate innerhalb kürzester Zeit.
Es wurden keine Tabulaturen oder Übebeispiele verarbeitet, sondern ganz detailliert beschrieben was üben wirklich bedeutet und wie man es am besten angeht. Die Übungen finden sich alle im kostenlosen Grundkurs Gitarre.
Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller

Üben. Schon die Erwähnung des Wortes ruft starke Gefühle hervor.
Wir wissen, dass Menschen, die großartiges erreicht haben durch üben dorthin gelangt sind.
Uns wurde gesagt: “Übung macht den Meister”.
Wir kennen die Geschichte des jungen Musikers, der in New York unterwegs ist und einen Herrn fragt: “Wie komme ich zur Carnegie Hall?” Der Herr antwortete, “durch üben”.
In diesem Übungsbuch erkläre ich dir ganz genau was es bedeutet effektiv, zielgerichtet und intelligent zu üben.

Horst Keller - E-Book
Menü