Top Lehrer

Unterricht: 2 Jahre in der städtischen Musikschule Lage bei Reinhard Glowazke. Danach im Eigenstudium und 2010 2 Jahre bei Martin Miller. Zahlreiche Workshops und Skype Lessons bei diversen Musikern.

Musikalisch: Erste Band Rathouse mit 15. Danach Umzug nach Düsseldorf. Es folgten viele Gigs mit Cover Bands und auch eigenem Songmaterial.
Mit meiner ehemaligen Band „Roomers“ habe ich 3 CDs veröffentlicht und 2012 haben wir den Tontalent Wettbewerb gewonnen. Leider haben sich die Roomers 2017 aufgelöst.
Seitdem spiele ich in der Band MGP (Balkan Exjugo Cover). Auch in Planung: MARS, ein deutsch ROCK/POP Projekt.

Hauptbeschäftigung: Gitarrenlehrer in eigener Musikschule und im Verkauf.

ZIELE:
stetige Weiterentwicklung. Kontinuierlicher Ausbau der musikalischen und pädagogischen Fähigkeiten.
YouTube
Titel
Fabian Ratsak
Menü