Online Gitarre lernen: persönlicher Gitarrenunterricht für dich!

Willkommen in der Welt des Gitarrenspiels! Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Wenn wir uns bereits kennen, bist Du jetzt bereit, mit mir gemeinsam Deine musikalischen Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben.

Das Spielen und Erlernen der Gitarre ist eine Quelle grenzenlosen Vergnügens. Egal, ob Du Deine Lieblingslieder spielen, eigene Musik komponieren oder mit Freunden jammen möchtest – hier hast Du die Gelegenheit, Dich musikalisch auszuleben und Deine individuelle Kreativität zu entfalten. Ein guter Lehrer ist dabei entscheidend – jemand, der nicht nur Wissen vermittelt, sondern Dich auch inspiriert und begeistert.

Lass Dich von mir mitreißen in ein spannendes Abenteuer, wo ich auf Deine persönlichen Fragen eingehe und Dich durch Deine musikalische Reise begleite. Profitiere von meiner Erfahrung, tauche ein in die Schätze des Wissens und nimm mit, was Dir am meisten bringt. Eine lebendige Community von Gleichgesinnten wartet auf Dich, bereit, frische Ideen, Motivation und Verständnis zu teilen.

Erkunde tausende Gitarrenlektionen in Full HD bis 2K-Qualität mit exzellentem Sound! In dieses Projekt habe ich viel Zeit und Arbeit gesteckt, weil es mein Ziel ist, jedem, der Gitarre spielen lernen möchte, zu helfen, dieses zu erreichen.

Musik und das Erlernen eines Instruments sollten für jeden zugänglich sein – unabhängig von finanziellen Möglichkeiten. Deshalb teile ich mein Wissen und Können auf der Basis von Vertrauen und Aufrichtigkeit. Dein Beitrag, in einem für Dich machbaren Rahmen, ermöglicht es mir, dieses Projekt weiterzuführen und ein nachhaltiges Angebot zu schaffen.

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, werde ein geschätzter Unterstützer. Lass uns gemeinsam dieses Projekt tragen, statt es anderen zu überlassen.

Mein Unterricht ist live, authentisch und menschlich. Ein Gitarrenkurs, der sich um Dich kümmert und alles dafür tut, damit DU besser wirst!

Hier steckt nicht nur Arbeit, sondern auch Herzblut, Liebe zur Musik und zum Leben.

Schön, dass Du da bist – lass uns zusammen #besser werden!


Horst Keller / VIP-Guitar

Highlights

Werde mein Unterstützer

und erhalte wertvolles Zusatzmaterial

Unter anderem erhältst du eine Excel – Datenbank. In der sind alle meine Videos aufgelistet und du kannst Sie per Link öffnen.

Die Datei dient dazu um deinen Lernfortschritt zu dokumentieren und dir eine Orientierung zu geben.
Markiere darin z.B.:
Was du schon erledigt hast, bzw. kannst.
Was du noch üben musst
Was noch offen ist uvm….

1

VIDEOS

1

YouTube Abonnenten

1

Monatliche Videoaufrufe

1

Monatliche Std. Wiedergabezeit

ZIEL

Das Thema Digitalisierung bewegt die Menschheit.
Ich habe mir dies auf die Fahne geschrieben und gehe über die Grenzen des normalen Unterrichts hinaus.
Die Nutzung digitaler Medien und die Interaktion auf digitaler Ebene steht immer mehr im Vordergrund und wird unsere Zukunft bestimmen. Digitale Medien kennen keine Grenzen. Durch Online-Plattformen können Lehrer und Schüler eine völlig neue Form der Interaktion entwickeln, die höchst anspruchsvoll und didaktisch wertvoll ist.

ZWECK

Der Verbreitung von Wissen in digitaler Form gehört die Zukunft und verändert die Welt des Wissens radikal.
Austausch, Vernetzung, keine Hierarchiestufen zwischen uns und dem, was wir gerade wollen. Digital bedeutet teilbare Komponenten, Erfahrungen übergreifend begreifbar machen zu können. Ein digitales Video kann von Millionen von Menschen erfahren, gesehen und geteilt werden und wird für alle Menschen dasselbe Video sein. Genau wie bei der Erfindung des Buchdruckes als jeder Mensch, ob Bauer, Adliger oder König dasselbe lesen und erfahren können.

ZUGANG

Digitaler Zugang bedeutet, rund um die Uhr und weltweit online verfügbar. Ab 2017 habe ich die komplette Videoproduktion auf Live-Videos umgestellt. Wer mich unterstützt erhält, außer dem kostenlosen Zugang zu allen Videos auch noch Zugang zum gesamten Zusatzmaterial, das ich bis dato produziert habe und noch produzieren werde. PDFs, Guitar Pro-Dateien, Akkordbilder, Infografiken, Lernmaterial und vieles mehr. Seid dabei, ich freue mich auf euch.

News und aktuelle Videos

Live-Workshops 2024

Besuche unseren VIP-Guitar SHOP

Rezensionen

Mein guter Freund Horst Keller hat Plektrums entwickelt, die wirklich überzeugen! Es hat für mich die perfekte Größe (gibts aber auch kleiner) und mit 3mm eine angenehme Stärke (gibts aber auch dünner). Schmatzig und doch sehr direkt im Ton, da bleibt kein Auge trocken. Absolute Empfehlung!
Habe gleich mal ein paar Takte damit gespielt…

Thomas Manitta VIP-Guitar Plektrum

Das Vip Guitar Pick (hier die ganz kleine 2mm Variante in transparent) im Soundcheck – nach gefühlt Jahren des „Jazz III Daseins“ war es zunächst doch etwas ungewohnt – jetzt leg ich es nicht mehr aus der Hand und bin begeistert von dem Sound.

Rene Herrmann - VIP-Guitar Plektrum