"Gitarrencamp 2017"

Samstag 02.Sept.2017 - 10.00 bis 17.30 Uhr / Sonntag 03.Sept.2017 - 10.00 bis 13.00 Uhr


Lieber Gitarrenfreund, ich möchte dich ganz herzlich zu meinem Gitarrencamp 2017 einladen,

 

wenn Du hier angekommen bist dann haben wir uns bereits online über Facebook oder YouTube kennengelernt und nun biete ich Dir die Möglichkeit mich direkt in einem Workshop zu erleben bei dem ich mich voll und ganz für dich und dein Gitarrenspiel einsetzen werde.
Es geht mir nicht darum dir ein Konzept überzustülpen und dir weiteres endloses Übematerial mitzugeben, sondern dich persönlich dort abzuholen wo Du dich gerade in deinem Können befindest und dir deinen weiteren individuellen Weg aufzuzeigen.
Dieser persönliche Zugang bedeutet mir alles und ist in meinen Augen der beste den man jemals bekommen kann.

Sei bereit viel zu lernen, sei dir bewusst dass ich ganz klar und direkt mit dir und jedem Teilnehmer sprechen werde und es nur funktionieren wird wenn alle mitmachen.  Nur dabei sein und zusehen gibt es bei mir nicht. Es wird ein Wochenende des Erwachsen und der Erkenntnis und all dies unter Freuden die alle dasselbe wollen.

Ich freue mich dich persönlich begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße

Horst Keller


Impressionen der Location


Teilnehmer vergangener Workshops


Horst Keller Gitarrencamp 2017

Workshopthema Nr.1: #Besser Gitarre spielen! - meine wertvollsten ganz persönlichen Tipps mit individueller Einzelanalyse für jeden Teilnehmer, erkennen was wirklich wichtig ist, die effektivsten Übungen, die besten Tipps um Dein Spiel auf den nächsten Level zu heben.

Übernachtung vor Ort

Steinmauern liegt direkt am Rhein mit wunderbaren Wanderwegen wie den Altrhein und den Goldkanal

Übernachtung in Rastatt

Hotel "IBIS Rastatt"

Direkt hinter dem "Barockschloss Rastatt"

Die erste der Barockresidenzen am Oberrhein.



Voraussetzungen  „Einsteiger oder Fortgeschrittener Gitarrist jedoch kein blutiger Anfänger“ Du solltest schon etwas Erfahrung mit Akkorden und Liedbegleitung

mitbringen. Im Einzelnen: die grundlegenden Akkordgriffe in Dur und Moll, einige Schlagmuster und Picking Patterns, eventuell schon die 5 Positionen der Pentatonik auf der Gitarre.
Keine Sorge ich hole jeden da ab wo er sich befindet und Du wirst erstaunt sein welchen Fortschritt du in kürzester Zeit erreichen kannst.

Selbstverständlich: eine Gitarre - egal ob Elektrisch oder Akustisch. Bei einer E-Gitarre bitte einen kleinen Verstärker mitnehmen (idealerweise Batteriebetrieben)
Ich erlaube jedem Fotos, Videos, Audio was auch immer er aufnehmen will, jedoch Ihn und die anderen nicht ablenkt.


Location: Sonnenhof bei Rastatt, BW, Termin: erstes Septemberwochenende (Samstag / Sonntag), sehr gutes Essen, Möglichkeit auch im Freien zu spielen, ruhige Lage, Pferdehof für Tierliebhaber, Übernachtungen ganz in der Nähe, Workshopthema Nr.1: #Besser Gitarre spielen!

Übernachtung: Organisiert sicher jeder Teilnehmer selbst. Ich empfehle die beiden obigen Hotels, eines vor Ort und das andere Nagelneu und auch ganz Nah in Rastatt.(5 KM)

  • Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über das Formular hier. Bitte schicke mir im Nachrichtenfeld deine vollständigen Kontaktdaten und wie viele Plätze du buchen möchtest. 
  • Der Workshop kann auch als Geschenk gebucht werden.

TerminSamstag 02.Sept.2017 - 10.00 bis 17.30 Uhr / Sonntag 03.Sept.2017 10.00 bis 13.00 Uhr

Kosten pro Teilnehmer: 175,-€ inkl. Verpflegung Vormittags mit Kaffee, Tee, Wasser, Saft, Gebäck, inkl. einem 3 Gänge Mittagessen mit 1 Kaltgetränk und 1 Kaffee am Samstag im Restaurant. Am Sonntag "a la carte" auf eigene Rechnung (exzellentes Restaurant)

  • Fülle das folgende Formular aus und sende es ab.
  • Du erhältst eine Bestätigung deiner Buchung per E-Mail mit allen weiteren Einzelheiten.
  • Bitte rechtzeitig anmelden, die Teilnehmerzahl ist auf 15 bis max. 20 begrenzt. 
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das Gitarrencamp 2017 ist ausgebucht! - eventuell 1-2 Plätze noch möglich auf Warteliste.


Anmelde- und Stornobedingungen

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt per Mail. Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Erst bei Erhalt der Seminarbestätigung ist der Platz verbindlich gebucht. Sollte das Seminar schon belegt sein, wirst Du umgehend informiert.

Seminarumfang: Im Seminarpreis von 175,-€ ist die Verpflegung am ersten Veranstaltungstag enthalten (Verpflegung Vormittags mit Kaffee, Tee, Wasser, Saft, Gebäck, inkl. einem 3 Gänge Mittagessen mit 1 Kaltgetränk und 1 Kaffee am Samstag im Restaurant. Am Sonntag "a la carte" auf eigene Rechnung (exzellentes Restaurant)


Rücktritt

Bei Absagen…

– bis vier Wochen vor Seminarbeginn = keine Berechnung

– bis zwei Wochen vor Seminarbeginn = 50% der Seminargebühren

– innerhalb der letzten Woche vor Seminarbeginn = 100% der Seminargebühren

– bei Nichterscheinen = 100% der Seminargebühren

Absagen müssen in schriftlicher Form erfolgen. Es besteht die Möglichkeit, Ersatzteilnehmer zu benennen.

Ich behalte mir vor, das Seminar abzusagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist oder bei anderen unvorhersehbaren Gründen (Krankheit, höhere Gewalt), eine Durchführung nicht zulassen.

Info: Diese Bedingungen gelten für alle Seminare, die von mir (Horst Keller / VIP-Guitar) angeboten werden.

 

Mit deiner schriftlichen Anmeldung erklärst Du dich mit den o. g. Bedingungen einverstanden.


Anfahrt: http://www.insprofil.de/kontakt.html - wir nutzen den Seminarraum wie auch die Terrasse vom Sonnenhof je nach Wetterlage.
Die Webseite vom Sonnenhof Restaurant


Natürlich absolut Sehenswert die Kurstadt Baden-Baden nur 20 Minuten entfernt. 

 


Folge mir:

 

Warum VIP-Guitar? Jeder der hierher auf diese Seiten kommt, jeder der mit mir interagiert, jeder Gitarrenfreund ist für mich ein VIP.  Ein wichtiger Mensch und um dies zu unterstreichen nenne ich mein Unternehmen VIP-Guitar.

Horst Keller / VIP-Guitar | Hauptstr.14 | 76477 Elchesheim-Illingen