Hier findet Ihr meine Videos über alles Line 6!

Mit Line 6 habe ich eine mittlerweile 23-jährige Beziehung, die intensiv im Januar 2000 startete. Dies war der Beginn meiner 5-jährigen Arbeit für die Firma Line 6, für die ich in Deutschland und Österreich unterwegs war und vom Marketing bis zum Verkauf für so gut wie alles zuständig war. Ich nutze seit dieser Zeit so gut wie ausschließlich digitale Produkte und habe tiefe Kenntnis der Materie in all ihren Einsatzbereichen. Sei es live spielen, oder im Studio, beim Recording, Programmierung von Sounds uvm.

Gerade die Sounderstellung beschäftigt mich seit den 90-ern, mit der Einführung der ersten digitalen Produkte, dem POD, der J-Station, dem 2120 von Digitech, ADA MP-1, Hughes & Kettner und anderen echten Highlights habe ich mich voll für die digitale Welt entschieden und bin damit rundum glücklich. Kein permanentes G.A.S. (Gear Aquisition Syndrome) mehr, Zuverlässigkeit, immer der gleiche Sound egal wo ich spiele und schier endlose Möglichkeiten meine Vorstellungen umzusetzen.

Viel Spaß mit meinen Videos zum Thema.