Line 6 – Helix SnapSets

Top 10 Helix SnapSets - Horst Keller

Dieses Presetpaket beinhaltet 10 epische Presets mit mind. 4 Snapshots pro Preset.  Insgesamt sogar 48 Sounds.  Ich habe mir die größte Mühe gegeben das maximale aus diesen Sounds herauszuholen.  Erstellt wurden die Presets mit der Softwareversion 2.90, deshalb ist es wichtig, vorher den Helix wie auch die Helix Edit Software auf den neuesten Stand zu bringen. Für jeden der mit Snapshots arbeiten will ist dies ein grandioses Set und ein Paket das weit über den Standard hinausgeht.

Viel Spaß mit dem Snapshot Set Nr.1

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Preis pro Snapshotpreset 5,-€
Zeppelin II Set

Snapshots: 1.Thank you, 2. Whole Lotta, 3. Whole Lotta Solo, 4. Rock & Roll

Texas SRV Set

Snapshots: 1. Clean, 2. Crunch, 3. All in, 4. Wet Clean, 5. Cold Shot, 6. Lenny, 7. Pride & Joy

SAMBA PA TI Set

Snapshots: 1. Solo, 2. Solo Delay, 3. Solo II, 4. Solo End

Robben Ford Set

Snapshots: 1. Clean Full, 2. Crunch Dumble, 3. Dumble Drive, 4. Dumble Lead

HK 2000 Rock Set

Snapshots: 1. Clean, 2. Klon, 3. Lead, 4. Boost

Great Blues Set

Snapshots: 1. Clean, 2. Crunch, 3. Drive, 4. Leslie

Guns n' Roses SLASH Set

Snapshots: 1. Clean, 2. Normal, 3. Less Gain, 4. Solo

Epic Guitar Set

Snapshots: 1. Clean, 2. Dirty, 3. Lead, 4. Epic, 5. Ambient Clean

COMFORTYBLY Set

Snapshots: 1. Clean, 2. Crunch, 3. More Gain, 4. Lead

Brian May Set

Snapshots: 1. Clean, 2. Dirty, 3. Lead, 4. Brighton, 5. Killer Queen, 6. Want HRM, 7. 70s Phaser, 8. Keep Alive

Das BUNDLE aller 10 Presets im Paket für 40,- Euro
  1. Brian May SET
  2. COMFORTYBLY SET
  3. Epic Guitar SET
  4. Guns n‘ Roses – SLASH SET
  5. Great Blues SET
  6. HK 2000 Rock SET
  7. Robben Ford SET
  8. SAMBA PA TI SET
  9. Texas SRV SET
  10. Zeppelin II SET

Das komplette Bundle ist zu diesem Preis ein Knaller. Wegen des großen Aufwands und der vielen Arbeit die drinsteckt, hatte ich mir überlegt einen höheren Preis zu verlangen, mich jedoch dagegen entschieden. Wir bleiben beim bekannten Bundlepreis, auch als Dankeschön für die Treue und die Zufriedenheit die Ihr mir bisher entgegengebracht habt.

Vielen Dank
Horst Keller

Menü