Die Webmasterin

Musikalisch:  Als Kind an der Orgel  – mit 30 ans Schlagzeug – 6 Jahre Banderfahrung – Mit 42 hat die Gitarre zu mir gefunden.

Beruflicher Werdegang:
Ausbildung zur Groß-und Außenhandelskauffrau
Jahrelange Tätigkeit im Rechnunswesen “Controlling” – Assistentin der Geschäftsleitung – Verwaltungsmitarbeiterin Seniorenheim

Zusatzausbildungen:
Ausbildung zur Physiotherapeutin für Hund & Pferd. Keine Ausübung. Nur aus Eigeninteresse.
Fernstudium Web-Design

Aus gesundheitlichen Gründen seit ein paar Jahren Erwerbsunfähigkeitsrente.
Zuverdienst durch mein Kleingewerbe.

HORST ENTDECKT
Vor 2 1/2 Jahren Horst in YouTube entdeckt. Mit gehorstelt und ihm angeboten ihn mit einer Homepage zu unterstützen.
Daraus hat sich schnell ein Großprojekt entwickelt!

Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen das Gitarre spielen aufgeben.
Ich widme mich aber weiterhin voll und ganz diesem einmaligen Projekt.
Falkenstraße 15/1 - 74532 Ilshofen

Pinterest

Für mich ist das Projekt VIP-Guitar eine Herzensangelegenheit. Ich investiere momentan fast meine ganz Zeit dafür, um das Projekt und die Website voranzubringen. Und es macht mir riesig Spaß.


Darf geteilt werden

Menü