Workshops sind immer etwas ganz Besonderes!

Es geht bei meinen Kursen immer sehr familiär, freundschaftlich und entspannt zu. Wir haben nicht nur die Möglichkeit uns persönlich kennen zu lernen, sondern können gemeinsam unser Gitarrenspiel auf den nächsten Level heben.  Wer mich aus meinen 1.000 YouTube Videos kennt, weiss das ich für meine Teilnehmer alles gebe, weiss wen und was er bekommt und kann sich auf Workshops der Sonderklasse freuen. 

Die nächsten Workshoptermine:

Das "Sommercamp 2018" -
findet dieses Jahr wieder im Sonnenhof statt.
Mein Thema: „Individualcoaching“ ich will jedem individuell meine besten Tipps geben, genau auf dem Stand auf dem er sich befindet. 
Sozusagen Privatunterricht mit mir inkl. dem lernen und gemeinsamen spielen von 3 Songs. Einem Blues, einem Popsong und einem Rockklassiker. – für jeden spielbar!
Zeitrahmen: 10.00 bis 17.00 Uhr / ein Tag  Samstag 14.07.2018 Seminargebühr pro Teilnehmer: 150,-€ (inkl. gemeinsames Mittagessen im Sonnenhof
Den Abend werden wir dann auch zusammen verbringen um die maximale Dosis an gemeinsamer Zeit mitnehmen zu können. Max. 20 Teilnehmer

„Line 6 Helix Sound-Workshop“ Samstag-Sonntag 01-02.09.2018  (10.00 bis 17.00 Uhr und 10.00 bis 13.00 Uhr)
– lerne wie man den Helix zum klingen bringt, wie man die Sounds der besten Gitarristen erstellt und wie man den Helix Live einsetzt. Jeder Teilnehmer erhält die während des Workshops erstellten Presets für seinen Helix. Seminargebühr pro Teilnehmer: 150,-€  
Location: Kunst & Eventhaus Durmhersheim  Max. 20 Teilnehmer


Folge mir:

 

Warum VIP-Guitar? Jeder der hierher auf diese Seiten kommt, jeder der mit mir interagiert, jeder Gitarrenfreund ist für mich ein VIP.  Ein wichtiger Mensch und um dies zu unterstreichen nenne ich mein Unternehmen VIP-Guitar.

Horst Keller / VIP-Guitar | Hauptstr.14 | 76477 Elchesheim-Illingen