„Line 6 Helix Sound-Workshop - 2018"

Samstag-Sonntag 01-02.09.2018  (10.00 bis 17.00 Uhr und 10.00 bis 13.00 Uhr)


Lieber Gitarrenfreund, ich möchte dich ganz herzlich zu meinem „Line 6 Helix Sound-Workshop“ - 2018 einladen,

 
in diesem Workshop geht es um den Helix von Line6. Wir lernen gemeinsam wie man das volle Potenzial dieses einmaligen Flaggschiff-Modelingprozessors
einsetzen kann. Vor allen Dingen wie man Sounds erstellt, ich zeige Euch meine genau Vorgehensweise, schule und trainiere dein Gehör und erarbeite mit Dir die besten Sound deiner Gitarrenhelden und Lieblingssongs. 

Die Presets die wir gemeinsam erstellen erhält jeder Teilnehmer am Ende des Workshops. Wir erstellen Sounds aus allen Musikrichtungen, und trimmen die Presets so das sie perfekt im Bandkontext funktionieren. 
Mit 20 Jahren Erfahrung im Einsatz von Line6 Produkten, 5 Jahre die ich bei der Firma verbracht habe und 18 Jahre Liveeinsatz von Line6 Produkten wie Spider, Flextone, AxSys, Vetta, POD, PODxt, POD-HD500, Gearbox, Guitarport, POD-Farm und Line6 Helix, bringe ich eine Erfahrung mit die Ihresgleichen sucht. Jeder Teilnehmer wird enorm davon profitieren, das garantiere ich!

Ich freue mich dich persönlich begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße

Horst Keller




Teilnehmer vergangener Workshops



Voraussetzungen  „Fortgeschrittener Gitarrist oder erfahrener Einsteiger" - Anwender und Besitzer eines Line 6 Helix.


Location: i
m "Kunst & Eventhaus DurmersheimAdresse: Dieselstraße 2, 76448 Durmersheim- ich selbst hatte meine Musikschule in diesen Räumlichkeiten und habe dort meine ganzen Workshops abgehalten. (siehe obige Fotogalerie) Eine sehr gepflegte Location mit einem großen, hellen und klimatisierten Seminarraum.

 
Anreise: Du kannst am Freitag Nachmittag/Abend (empfohlen) oder am Samstag früh direkt zum Workshop anreisen.

  • Anreise: Du kannst am Freitag Nachmittag/Abend (empfohlen) oder am Samstag früh direkt zum Workshop anreisen.
  • Abreise: Sonntag Nachmittag

Übernachtung: Organisiert sicher jeder Teilnehmer selbst. 

  • Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über das Formular unten. Bitte schicke mir im Nachrichtenfeld deine vollständigen Kontaktdaten und wie viele Plätze du buchen möchtest. (der Workshop kann auch als Geschenk gebucht werden)

Samstag-Sonntag 01-02.09.2018  (10.00 bis 17.00 Uhr und 10.00 bis 13.00 Uhr)

Seminargebühr pro Teilnehmer: 150,-€  / Am Samstagabend gehen wir dann gemeinsam zum Abendessen (auf eigene Kosten) in die überregional bekannte Kultbrauerei Hopfenschlingel in Rastatt.

  • Fülle das Formular unten aus und sende es ab.
  • Du erhältst eine Bestätigung deiner Buchung per E-Mail, wie auch die weiteren Details.
  • Bitte rechtzeitig anmelden, die Teilnehmerzahl ist auf 20 Teilnehmer begrenzt. 

Nur noch 6 Plätze frei! Stand: 21.05.18

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Anmelde- und Stornobedingungen

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt per Mail. Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Erst bei Erhalt der Seminarbestätigung ist der Platz verbindlich gebucht. Sollte das Seminar schon belegt sein, wirst Du umgehend informiert.


Rücktritt

Bei Absagen…

– bis vier Wochen vor Seminarbeginn = keine Berechnung

– bis zwei Wochen vor Seminarbeginn = 50% der Seminargebühren

– innerhalb der letzten Woche vor Seminarbeginn = 100% der Seminargebühren

– bei Nichterscheinen = 100% der Seminargebühren

Absagen müssen in schriftlicher Form erfolgen. Es besteht die Möglichkeit, Ersatzteilnehmer zu benennen.

Ich behalte mir vor, das Seminar abzusagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist oder bei anderen unvorhersehbaren Gründen (Krankheit, höhere Gewalt), eine Durchführung nicht zulassen.

Info: Diese Bedingungen gelten für alle Seminare, die von mir (Horst Keller / VIP-Guitar) angeboten werden.

 

Mit deiner schriftlichen Anmeldung erklärst Du dich mit den o. g. Bedingungen einverstanden.



Folge mir:

 

Warum VIP-Guitar? Jeder der hierher auf diese Seiten kommt, jeder der mit mir interagiert, jeder Gitarrenfreund ist für mich ein VIP.  Ein wichtiger Mensch und um dies zu unterstreichen nenne ich mein Unternehmen VIP-Guitar.

Horst Keller / VIP-Guitar | Hauptstr.14 | 76477 Elchesheim-Illingen