Analyse: „John Petrucci“ – warum ich so viel von Ihm gelernt habe!

Analyse: "John Petrucci" - warum ich so viel von Ihm gelernt habe!

Analyse: „John Petrucci“ – was und warum ich so viel von Ihm gelernt habe!

Heute lernen wir vom E-Gitarrenmeister John Petrucci. Er hat maßgeblich dazu beigetragen meine Technik auf Vordermann zu bringen. Im heutigen Video werde ich Euch zeigen welche Übungen mich am meisten weitergebracht haben und warum ich denke, dass jeder diese Übungen machen sollte.

Mehr Infos über Ihn
Hier findet man den vollständigen Kurs von 1995

Ich betone nochmals, es hat kein anderes Lernvideo in den letzten 25 Jahren gegeben, von dem ich so viel profitiert habe wie von diesem Video. Bitte schau es Dir an und nutze die Guitarpro Files die ich hier für Dich erstellt habe. Sie werden Deine Spieltechnik garantiert auf einen neuen Level heben. Lass mich wissen wie sich alles auf Deine Spielweise ausgewirkt hat.

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller

Zusatzmaterial für Unterstützer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jimi Hendrix – Rhythmusgitarrist

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü