Gitarre lernen – auf was es wirklich ankommt!

Bevor du dich überhaupt dazu entscheidest, etwas zu tun, ist es normal und auch gesunder Menschenverstand, die Gründe für ein solches Unterfangen zu kennen, da es die Grundlage dessen bildet, worauf du dich einlässt. Ohne dieses Bewusstsein würdest du allzu leicht nachgeben und dein Engagement, etwas zu erreichen, würde schnell ins Wanken geraten, du hättest nur deine Zeit, Mühe und möglicherweise auch Geld verschwendet, indem du mehrere vorschnelle und oft auch abgebrochene Schritte unternommen hättest.
Es geht um das Geheimnis, von dem Musiker, viele Lehrer und Meister Ihres Instrumentes nicht wollen, dass du es erfährst: und zwar wie man leicht Gitarre lernen und spielen kann! Und genau darum geht es, in meinem neuen 6-teiligen Kurs hier.

Dies ist keine Neuauflage meines Grundkurses!

Jeder der damit gearbeitet hat, weiß welche Leistung ich da reingesteckt habe und erlangt damit ein umfassendes, detailliertes Wissen und Können womit er auf der sicheren Seite des Gitarrenspiels ankommt.
Dieser Kurs beinhaltet die Essenz, dessen, was man wissen und können sollte, um sagen zu können, ich spiele Gitarre oder ich bin ein/eine Gitarrist/-in.
Genau wie jede andere Kunstform erfordert das Gitarrenspiel Hingabe, Engagement, Fokus und enorm viel Disziplin. Aber es ist auch absolut spaßig und lohnend. Wir werden schauen wie und warum, aber ich kann jetzt schon mit 100%-er Sicherheit sagen, es ist gut für dich!

Viel Spaß
Horst Keller

Gitarre lernen - Was ich wirklich Wissen muss