Frag Horst - Season 6 - Epsiode 5

Frag Horst – Season 6 – Episode 05

Euere Fragen waren:

02:03 Schulterschmerzen. Hast du Tipps und Übungen ?
17:04 Ich habe eine Variax JF. Wenn nicht in Standard Stimmung gespielt – hoher Lautstärke Pegel notwendig ?
20:43 Mein Rat zum Gewicht einer Gitarre !
21:48 Probleme bei der Koordination von der Schlag und Greifhand.
30:24 Ich versuche den A-Dorischen Sound ( G-Dur Tonleiter ) hin zu bekommen
33:41 Warum hat man an manchen E-Gitarren zwischen Hals und Kopfplatte ein Band ?
37:04 Kannst du bitte die Funktion eines Nullfrets erklären ?
38:59 Wenn ich Sound beim Helix programmiere sind die weniger Druckvoll als mit dem jeweiligen original Amp!?
40:52 Kannst du ein Beispiel zeigen, wo man mit den gleichen Akkorden einen völlig anderen Song spielt ?
50:52 Wie und womit kann man die Dicke / Stärke von Saiten messen. Also etwa bei einer gebrauchten Gitarre ?
53:36 Dein Lick aus der Übe-Challenge – Sendung hat mir auch ordentlich was beim Tempo gebracht. Ich über immer noch daran!
59:15 Gibt es Übungen bei denen man das „mitzählen“ mit dem Fuß verbessern kann?
01:00:53 Was sind die besten Einstellungen bei Pod Go mit meinem Blues Jonior ?
01:05:26 Wann komm der 6.Teil deiner Lebensgeschichte?
01:06:17 Bin auf V-Picks gekommen. Wie dick ist deines ?
01.08:52 Ich würde bei einer gebrauchten Gitarre immer sofort die Saiten wechseln !
01:09:44 Deine Meinung zum Cryo-Tuning und Einschwing Geräte ?
01:15:07 Seit dem 30 Tages Kurs, denke ich nicht das kann ich nicht, sondern ich kann es noch nicht !
01:18:15 Gibt es nach dem 30 Tages Kurs noch eine Empfehlung was man noch machen kann ?
01:19:20 Hast du schon mal die neuen D’addario XSE Saiten getestet ?
01:19:48 Wie oft wechselst du die Saiten ?
01:22:26 Welche PlekStärke für welche Gitarre bzw. Spielweise ?
01:27:03 Welches TuningGerät ist besser: Klemm Tuner oder direkt das vom PickUp

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge