„Frag Horst S6 EP.09“ Frage & Antwortrunde

***** INHALT *****
00:00 Begrüßung
02:33 Soll man für Funkgitarre dünnere und weichere Pleks benutzen oder geht es auch mit deinem super VIP-Guitar Plek?
05:32 Ist Geschwindigkeit das Nebenprodukt von langsamen und sauberen spielen?
13:05 Bzgl. der 3 Pickingmuster. Ansich bekomme ich sie gut hin. Aber wenn ich sie einem Takt anpassen möchte, hört es sich gehetzt an.
18:30 Warum ist bekomme ich mit meine KORG GA3 Stimmgerät ein anderes Ergebnis wie mit meinem POD Go Tuner?
19:23 Warum kann man pro Bestellung nur ein VIP-Guitar Plek bestellen?
23:05 Es hat mich gefreut dich auf der Summit kennen zu lernen, welches Mindset benötigt man als Profimusiker?
33:52 Ein paar Worte zum Rhythmus aus „Riders in the Sky“ – Johnny Cash bitte?
34:35 Ich dann die Pentatonik nach intensiven üben jetzt über das ganze Griffbrett spielen. Aber wie improvisiere ich in einer andern Tonart?
43:25 Lade doch mal Thomas Blug ein?
45:00 Sind weitere POD Go Presets vorgesehen?
46:56 Ist die GitarrenMesse nicht „nur“ was für Profis?
48:38 Hast du ein/zwei Übungen für Zwischendurch?
53:35 zu schwer für Anfänger
55:30 Unterschied zwischen J-Bass und P-Bass
57:20 Kann ich einen E-Bass an einen GitarrenAmp anschließen?
59:39 Übertragung Akkorde
01:02:10 Ist eine Songtutorial zu Santana „ERUOPA“ in Planung?
01:02:33 Die Backingtrackfalle
01:04:17 Hast du ach schlechte Tage…?
01:06:46 Meine Finger kleben am Brett
01:11:24 Wo finde ich Chord & Tabs
01:16:17 Kommt ein Yamaha THR230II Produkttest?

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.