Hallo Ihr Lieben,

heute „Über sieben Brücken“ möge dieses Lied eine Brücke zwischen und Menschen bauen, damit wir in Zukunft besser und glücklicher miteinander leben können.

Alles Liebe und Gute
Bitte bleibt gesund!
Horst Keller

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Lutz Wohlgemuth
    10. Januar 2021 10:25

    Hallo
    Ich sage nur Hut ab. Du hast das Lied echt super gesungen. Und die Bekleidung mit der Gitarre echt der Hammer.
    Ich währe schon glücklich wenn ich einen viertel Sten Stück auf der Gitarre spielen könnte. Aber meine Finger sind leider zu kurz und rutsche von der Seite runter oder Treffe sie nur schlecht oder gar nicht.
    Mach weiter so .

    Gruß Lutz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü