Gitarre lernen: “Unterrichtsstunde mit Onlineschüler live bei mir daheim”

In dieser Live Unterrichtstunde bekomme ich Besuch von Rainer Zackel, einem meiner Onlineschüler.
Ich analysiere seinen Lern- und Wissensstand und gehe mit Ihm durch das Material für die nächste Lernphase, mit meinen besten Übungen und Tipps.
Rainer ist seit einem Jahr mein Online Schüler, wir haben 1x pro Monat Unterricht und sehen uns 1x pro Quartal.
Ich bin mit seinem Fortschritt sehr zufrieden, er übt täglich ca.1 bis 1,5 Stunden und arbeitet sich durch den von mir erstellten Plan. Wir sehen uns dann wieder in 3 Monaten und werden seine weitere Entwicklung wieder in einem Unterrichtsvideo festhalten.

Viel Spaß mit unserer Stunde
Horst und Rainer
#Gitarrenunterricht #Gitarrelernen #Gitarreonline
#Besser

Frage Horst
“Frag Horst S3 EP.6” – Allgemeine Frage und Antwortrunde
Frag Horst: Vom Anfänger bis zum Profi
“Frag Horst”: Thema Spieltechnik, vom Anfänger zum Profi. Was ich wissen muss!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü