RockLicks: Speedlicks und Fortgeschrittene Patterns

Herzlich willkommen zum Fortgeschrittenen-Kurs „Rockgitarre – Patterns und Speedlicks“!

In diesem Kurs werden wir uns auf fortgeschrittene Techniken konzentrieren, die dir helfen werden, dein Rockgitarrenspiel auf das nächste Level zu bringen. Wir werden uns auf Patterns und Speedlicks konzentrieren, um deine Fingerfertigkeit und dein Verständnis für die musikalische Struktur zu verbessern.

Pattern-Übungen: Wir werden verschiedene Pattern-Übungen durchgehen, um deine Fingerfertigkeit zu verbessern und dein Verständnis für die musikalische Struktur zu vertiefen.
Speedlicks: Wir werden verschiedene Speedlicks durchgehen, um deine Geschwindigkeit und Technik auf der Gitarre zu verbessern. Wir werden uns auf die richtige Handhaltung und Fingerbewegung konzentrieren, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem Spiel herausholst.

Am Ende dieses Kurses wirst du in der Lage sein, anspruchsvolle Patterns und Speedlicks zu spielen, beeindruckende Solos zu improvisieren und dein Verständnis für die musikalische Struktur zu vertiefen. Du wirst ein besserer Gitarrist sein und in der Lage sein, in jeder Rockband mitzuspielen.