Songtutorial: Run To You - Bryan Adams

Songtutorial: Run To You von Bryan Adams

Run to You wurde am 18. Oktober 1984 veröffentlicht und wurde zu einem der erfolgreichsten Songs in den amerikanischen Rockcharts und wohl zu einem der bekanntesten und beliebtesten Songs von Bryan Adams. Es war sein erster Nummer-eins-Hit in den Billboard Top Rock Tracks Charts.

Tipps: Übe das typische 80-er Jahre Picking Pattern, bis du es blind und flüssig spielen kannst, arbeite mit dem Volumenpoti, spiele straff und bleibe konstant im Tempo. Nutze für den Sound den Bridge Pickup, einen typischen 80-er Jahre Chorus, ein guter Amp ist ein Vox AC30, ein Tubescreamer vor den Amp, einen schönen Hall und beim Delay setzte die Zeit bei ca. 470ms, dann bist du ganz nah dran. Bitte nimm immer Kapodaster mit zu deinen Auftritten (man weiß nie, wann man einen braucht)

🎵 Bryan Adams – ‚Run To You‘ – Backing Track

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller

Zusatzmaterial für Unterstützer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü