Easy Strumming – Space Oddity von David Bowie

In diesem Lied werden offene Akkorde, aber auch viele Barré-Akkorde verwendet. Im Musikvideo zu diesem Lied verwendet Bowie jedoch keine Barré-Akkorde, sondern die Spielweise, bei der der Daumen über dem Hals liegt. Deshalb lernen wir das Lied so originalgetreu wie möglich, wie David es im Musikvideo spielt.
Ich denke das ich nach sehr intensiver Recherche bei fast 100 % richtigen Akkorden angekommen bin und freue mich sehr Euch das alles zu zeigen.
Auch der Einblick in das E-Gitarrensolo ist sicher von besonderem Wert.
Lieder dieser Qualitätsstufe und mit diesen genialen künstlerischen Freiheiten sind extrem selten geworden.

🎵 David Bowie – Space Oddity (Official Video)
📖 wikipedia – Space Oddity

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller

Zusatzmaterial für Unterstützer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü