Spiel und Ausdauertraining Finger - Isolationstrills
Keine Kommentare

Speed und Ausdauertraining für E-Gitarre – Finger Isolationstrills

Training: geh es immer entspannt an, lass dir Zeit, übe zu Beginn sehr langsam, wiederhole es jedoch so oft wie nur möglich, habe Spaß damit und gehe es spielend an.

Mit dieser Übung trainierst Du deine Ausdauer und das Tempo deiner linken Hand.
Dies ist eine der besten Übung überhaupt und macht dich garantiert schneller, ausdauernder und flexibler.
Wir freuen uns auf deine Kommentare, Wünsche und Anregungen.

Üben: geh es immer entspannt an, lass dir Zeit, übe langsam wiederhole es jedoch so oft wie nur möglich, übe mit einem Metronom und steigere dich in 10-er Schritten nach jeweils 10 Wiederholungen pro Tempoeinheit, halte die Finger immer möglichst nahe am Griffbrett, habe Spaß damit und gehe es spielend an.

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü