Thomas - Webmaster

Beruf: ausgebildeter Informatiker und studierter Betriebswirt, seit über 20 Jahren als IT-Systembetreuer tätig

2010: erstmals eine Gitarre in den Händen gehalten und sofort infiziert; seitdem gab es kaum Tage, an denen ich mich nicht mit dem Instrument beschäftigt habe

2011 – 2015 Gitarrenunterricht bei Falk Einenkel (Akkustik- und E-Gitarre) in Annaberg-Buchholz, die folgenden Jahre verschiedene E-Gitarren-Onlinekurse bei bekannten deutschen Online-Lehrern

seit 2014 Vater von Zwillingsmädchen, seit 2016 verheiratet

2017 habe ich Horsts Kanal entdeckt und war von Beginn an von seinem Konzept 100%ig überzeugt. Dank seiner Motivation ist der Wille täglich besser zu werden sehr ausgeprägt. Teilnahme an mehreren Live-Workshops

2019: erste Banderfahrung als Rhythmusgitarrist, seit 2022a uch am Bass unterwegs

Seit Februar 2023 unterstütze ich Horst als Webmaster, soweit sich das neben Beruf und Familie ermöglichen lässt. Das war eine sehr persönliche Entscheidung und ich bin dankbar Horst auf diesem Weg etwas zurückgeben zu können. Ich werde mein Möglichstes tun die sehr gute vorangegangene Arbeit fortzusetzen um dieses einzigartige Projekt mit weiterzuentwickeln
Vip-Guitar Rockworkshop 2019
Thomas Häder, Schwarzenberg