Umfragefeedback und Pläne für 2021

  1. Live 1x pro Woche, mit Ausnahmen und vielen offline Videos
  2. Videos werden kürzer und knackiger, langsamer in der Erklärung
  3. Praktische Musiktheorie für Gitarre als neue Serie
  4. 100+ Videos – Aufbau einer Wissensdatenbank Gitarre
  5. Mehr Songtutorials in 2021
  6. Mehr Bluessongs und ein kompletter Blueskurs
  7. Tests – mehr im günstigen und mittleren Preissegment
  8. Mehr mit Akustikgitarre und Gesang
  9. Videocall Interviews mit bekannten Musikern
  10. Thema: Körperliche wie auch geistige Gesundheit, Jahresthema Achtsamkeit.

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Lieber Horst,
    vielen vielen Dank für das Umfragefeedback, welches ich mir angesehen habe. Finde ich ganz hervorragend, was Du in diesem neuen Jahr ändern möchtest. Gerade Tutorials über den Blues sowie die Musiktheorie/Harmonielehre wären wirklich sehr hilfreich. Auch wenn ich darüber bereits viel gelesen habe, ist mir mind. ebenso viel noch nicht wirklich klar.
    Ich freue mich sehr auf die Neuerungen und wünsche Dir viel Erfolg bei der Gestaltung und vor allem, dass Du Deine Zähne schmerzfrei wieder in Ordnung bekommst.
    HerzlichenGrüße
    Eckhard

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü