In einer weiteren Antwortrunde zu den mir häufigst gestellten Fragen beantworte ich wieder detailliert 5 spezifische Fragen, diesmal zum Thema: Gitarre spielen lernen.

1. Ich bin über 50, kann ich das Gitarrenspiel noch lernen? ► 02:16
2. Meine Finger sind zu klein, kann ich trotzdem Gitarre lernen? ► 08:11
3. Mein Sohn übt nicht für den Gitarrenunterricht, was kann ich da machen? ► 17:53
4. Wie kann ich in der heutigen Zeit optimal Gitarre lernen? ► 25:46
5. Mit welcher Gitarre soll ich anfangen, akustisch oder gleich elektrisch? ► 36:38
Fragen aus dem Live-Chat ► 41:45

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller

Zusatzmaterial für Unterstützer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Richtig Gitarre üben! 5 Fragen – 5 Antworten
Dreiklänge / Triads – einfache Erklärung, die wichtigsten Übungen

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Avatar
    quenselpaul@gmail.com
    6. Januar 2021 13:39

    Hallo Horst
    Dieses Video hat mir viele motivierende Inputs gegeben. Deine Tipps sind pure Praxis und für mich gut brauchbar. – Jetzt bin ich wieder hoch motiviert. Danke, danke, danke
    Gruss aus Basel Paul Quensel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü