Onlineschüler „Jörg Noll“ – Live bei Horst

Endlich hatte ich wieder einen Schüler, mit dem ich live für Euch da sein konnte. Und zwar den Jörg Noll. (Organisator des jährlich VIP-Students Treffens) Wir hatten richtig viel Spaß und es wurden fast 2 Stunden Freund mit und an der Gitarre, das ganze begleitet von einem wunderbaren Livechat. Der Jörg hat sich für sein erstes live Video richtig gut geschlagen und es wird sicher zu weiteren Folgen kommen.

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.