Wie üben wir - Special Feature: The Failers
6 Kommentare

Wie üben wir?

Meine lieben Freunde von „den Failers“ waren bei mir zu Besuch und Ihr könnt uns in einer sehr intimen Session beim üben zusehen. Jenny, Friederike, Thomas und ich erzählen Euch wie es uns beim üben von relativ fremdem und schwierigen Material ergangen ist. Ich denke, das war wieder eine sehr interessante Stunde.
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Ihr auch mitmacht und ausprobiert, um festzustellen, wie es Euch dabei ergangen ist.
Tipp: Bitte finde etwas das du wirklich magst, etwas das es dir ermöglicht es zu schätzen. Wenn du es findest, dann arbeite richtig hart an diesem Schatz und es wird dein Leben und dein Herz mit Sinn erfüllen, und dem Feuer, das du brauchst, um deine Existenz, dein Leben wirklich zu schätzen.

Und hier geht`s zun den Failers: The Failers
Hier findet Ihr die Country Licks

Viel Spaß und liebe Grüße
Jenny, Friederike, Thomas und Horst

Zusatzmaterial für Unterstützer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo lieber Horst, super „Special Feature“. Es hat rießigen Spass gemacht Euch zuzuschauen. Ich lernte daraus , dass üben üben üben… essentiell ist um vorwärts zu kommen und damit die eigene Motivation (Begeisterung) zu pushen.
    Möchte dir auch an dieser Stelle für deine Unermüdlichkeit danken uns Saitenquälern etwas sinnvolles beizubringen. Dein Engagement und wie du diese Lernvideos präsentierst sucht seinesgleichen. Vielen Dank auch an dein gesamtes
    Team. Macht weiter so und bleibt gesund.
    Liebe Grüße aus Freiburg
    Axel Dreier
    das was du da machst. Habe bis jetzt sehr viel gelernt.

    Antworten
    • Horst Keller
      4. April 2022 00:11

      Sehr gerne lieber Axel, das freut mich wirklich sehr und ich habe noch viel Schönes in der Zukunft mit und für Euch vor. Liebe Grüße Horst

      Antworten
  • Michael Bauer
    4. April 2022 11:37

    Hallo Horst,
    werden die Lick’s die du den Failers aufgegeben hast hier auch erhältlich sein?
    VG Michael

    Antworten
  • Markus Schäffer
    5. April 2022 08:33

    Hi, auf welchem Wege kann man denn den Failers Mimach-Videos für YouTube zukommen lassen? Danke und viele Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.