Interview mit Bobby Stoker,

Der Gitarrist und Sänger Bobby Stoker arbeitet als Profi Tour- und Studiomusiker, sowie Songwriter und Produzent im Rhein-Main-Gebiet um Darmstadt in Deutschland.
Er stand mit Stars wie „Bobby Kimball“ (Toto) auf der Bühne und schrieb Songs für Künstler wie „Melanie Thornton“ (Ex La Bouche auf ihrem Gold-Album „Ready to fly“).
Im Mai 2022 veröffentlichte er sein Solo Album „Everglow“.
Bestellen könnt Ihr es als CD Digi-Pack, Doppel Vinyl LP, und digital unter www.bobbystoker.com

Neben seiner Arbeit als Live & Studiomusiker, ist er Gründer der Eventagentur „Vivid Music Productions“. Hier arbeitet er im Eventmangement Bereich und vereint als musikalischer Leiter viele talentierte Musiker und Sänger aus ganz Deutschland in hochwertig musikalischen Konzepten bzw. Eventbands. Mit seinen Cover, Party und Tributebands spielt er auf Firmen-, Tribute- und privaten Veranstaltungen weltweit.
Weitere Informationen findet Ihr unter seiner Künstlerpool Seite: www.v-m-p.com

Webseite: www.bobbystoker.com
Künstlerpool
Facebook
YouTube-Kanal
Instagram
Spotify: Bobby Stoker

Viel Spaß mit dem Interview
Horst Keller

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo lieber Horst, das war ein tolles Interview mit einem sympatischen und erstklassigen Musiker, Bobby Stoker.
    Man kann sagen, du bringst uns nicht nur das Gitarrespielen bei sondern auch noch die deutsche Musikerszene. Sehr schön. Seine CD entspricht meinem Geschmack, die musste ich mir sofort -ein paar mal- anhören. Eine gelungene Vorstellung.
    Liebe Grüße aus Freiburg
    Axel

    Antworten
    • Hallo lieber Axel, das freut mich sehr! Der Bobby ist ein ganz toller Mensch und Gitarrist. Weitere Interviews werden folgen. Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße Horst

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.