Interview mit Thomas Blug

Interview mit Thoma Blug

Im heutigen Video interviewe ich Thomas Blug, einen der bekanntesten und besten Gitarristen Deutschlands. So gut wie jeder der E-Gitarre liebt, kennt Thomas und seine weiße 61-er Stratocaster, mit seiner Marke BluGuitar ist er sehr erfolgreich unterwegs und wird uns in Zukunft sicher noch viel Freude bereiten.
Wir reden über seinen Weg zur Gitarre, über seinen musikalischen und beruflichen Werdegang. Er erzählt uns wie er die Gitarre sieht und seine sehr entspannte, humorvolle, wie auch intuitive Vorgehensweise an das Instrument und das Leben im Allgemeinen.
Ich hatte noch jede Menge Fragen an Thomas, was natürlich eine Fortsetzung bedingt. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Thomas Weblinks:
Wikipedia
http://www.thomasblug.de
https://www.bluguitar.com
https://www.youtube.com/user/BluGuitarTB

Thomas Blug, Landes Jugend Symphonie Orchester Saar , LandesJugendChor Saar, „With a little help from my friends“ Thomas BLUG Live

Viel Spaß mit dem Interview
Horst Keller

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Interview mit Supergitarrist „Fabian Ratsak“

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü