YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Interview mit „Fabian Ratsak“ Guitarist Extraordinaire

Das Interview mit dem Düsseldorfer Gitarrist Fabian Ratsak hat mir sehr viel Freude bereitet, wie man sieht und hört hatten wir beide viel Spaß und eine richtig gute Zeit.
Ich liebe seine überaus geschmackvolle und facettenreiche Spielweise. Es ist ein Hochgenuss Ihm zuzuhören, wie er immer wieder außergewöhnliche Klänge aus seiner Gitarre zaubert, dabei äußerst melodisch bleibt, dies alles gepaart mit einem Können der Spitzenklasse.
Fabian wird wiederkommen und dann werden wir mit Euch gemeinsam ganz intensiv an unseren Gitarrenkünsten arbeiten.

Fabians YouTube Kanal
Fabians Facebook Seite

Viel Spaß mit dem Interview
Horst

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.