Heute Abend, der Klassiker Hey Joe von Jimi Hendrix.

Achtet auf Euch und Eure Liebsten, bleibt gesund!
Liebe Grüße
Horst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Horst,

    bin gerade bei Hey Joe. Im Internet gibt es 1000 verschiedene Versionen und die Vers-Tutorials sind (für mich) nicht besonders brauchbar. Da sich die Verse ähnlich sind bräuchte, ich mal einen Einstieg – also wie spielt man die Verse genau. Hast du einen Tipp für mich?
    Herzliche Grüsse aus Hagen
    Lutz

    Antworten
  • Hallo aus hagen,
    habe noch ’ne Frage. Welchen Text singst du? Habe mal bei Ultimade nachgesehen. Maches lässt du weg, und maches was du singst finde ich nicht im Ultimade Text. Manches verstehe ich auch nicht, ist mir zu undeutlich. Kannst du mir deinen Text geben?

    Gruss aus hagen
    Lutz

    Antworten
    • Hallo Lutz, ich habe einfach gesungen, worauf ich Bock hatte, improvisiert aus den 1000x live Versionen, die ich schon gespielt habe. Das Lied ist 100 Jahre alt, da kannst Du jeden Text nehmen den du findest. LG Horst

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü