Jeden Tag ein Lied Nr.11 – Your Song von Elton John

Jeden Tag ein Lied - Your Song von Elton John

Heute Abend ein wunderschönes Lied von Elton John für Euch.

Euch allen und Euren Liebsten, Gesundheit, Hoffnung und Zuversicht.

Liebe Grüße
Horst

YOUR SONG SONGTEXT ÜBERSETZUNG
Dieses Gefühl in mir ist schon etwas komisch
Bin keiner von denen, die das gut verstecken können
Hab nicht viel Geld, aber wenn ich’s täte
Würde ich ein großes Haus kaufen, in dem wir beide leben könnten

Wär ich ein Bildhauer – doch, andererseits, lieber nicht
Oder einer von denen, die ihre Wundermittelchen überall anbieten…
Ich weiß, es ist nicht viel, aber was bess’res hab ich nicht
Was ich verschenken kann, sind meine Lieder [1]
Und dieses hier ist für dich

Und du kannst es allen erzählen: dies ist dein Lied
Ist vielleicht kein großes Ding, aber jetzt, wo es fertig ist
Hoffe ich, es macht dir nichts aus, daß ich in Worte gefaßt habe
Wie wunderbar das Leben ist
Jetzt, wo es dich gibt

Hab mich auf’s Dach gesetzt und das Moos weggeschnipst [2]
Ein paar Strophen haben mich ganz schön ins Schwitzen gebracht
Aber die Sonne war recht freundlich zu mir, während ich dieses Lied schrieb
Es ist für Menschen wie dich, die es immer wieder hören wollen

Also verzeih mir, wenn ich’s vergessen habe
Aber sowas passiert mir halt
Weißt du, ich hab vergessen, ob sie grün oder blau sind
Wie auch immer, es ist so… was ich wirklich sagen will:
Du hast die wundervollsten Augen, die ich je gesehen hab

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeden Tag ein Lied Nr.10 – Hey Joe von Jimi Hendrix
Jeden Tag ein Lied Nr. 12 – Eiszeit von Peter Maffay

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Avatar
    Michel Frieder
    8. April 2020 13:25

    Wie immer sehr schöner Gesang , du kannst es eben , schade das ich das so nicht kann , spiele aber seid 30 J Gitarre , und lerne noch sehr viel bei dir bei euch, vor allem Disziplin, tausend Dank dir und deinem team, ich bin zur Zeit noch bei Patreon will aber evtl hierhin wechseln , was ist der Unterschied bitte, sind es die gleichen Übungen ? Ich bin nur für 2 Dollar dabei weil ich seid einigen Jahren leider Hartz4 bin , hatte schwer Krebs aber überlebt , war hart 4 Monate im Spital. Ich bin echt begeistert von Dir lieber Horst, deine Menschlichkeit und auch deine hohe Spiritualität , habe auch fast alle sounddclouds gehört, bleibt alle gesund du deine Familie Freunde und das team, alles Gute auf euren Wegen,mfG Michel

    Antworten
    • Horst Keller
      Horst Keller
      8. April 2020 17:20

      Hallo lieber Michel,

      vielen Dank für deine Nachricht, das freut mich wirklich sehr. Zwischen Patreon und meiner Webseite gibt es keinen Unterschied, ich freue mich, wenn Du direkt über meine Seite dabei bist. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit der Gitarre und vor allen Dingen Gesundheit. Liebe Grüße Horst

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü