Blog

Purple Rain – Prince

In diesem Livevideo gehe ich mit Dir durch die Songbegleitung, die Akkorde, das Gitarrensolo und ich spiele 2x den Song in einer Instrumentalversion mit eigenem Gitarrensolo.

Das Lied war sein größter Hit und zeigt exemplarisch welch ein begnadeter Musiker Prince war, mit einem epischen Gitarrensolo und überragendem Gesang. Besser geht es nicht!

Mehr infos zum Lied….

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller

#Besser #HorstKellerGitarre

Songtutorial - Eiszeit - Peter Maffay
Eiszeit – Peter Maffay
Every breath you take – The Police

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Markus Ketterer
    Markus Ketterer
    16. Oktober 2019 20:31

    Sehr, sehr geiles Tutorial. Das Solo ist noch weit weg für mich, aber das Intro übe ich und die Akkorde gehen ja auch 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü