Meine Biografie – Kapitel II

In dieser Videoserie erzähle ich Euch eine Zusammenfassung meiner Biografie, meiner Lebensgeschichte und meiner musikalischer Erfahrung. Dies ist ein sehr persönlicher Einblick in mein Leben und beim beenden der Serie solltet Ihr ein klares Bild meiner Person haben, wie auch einen Ausblick auf den Inhalt meines biografischen Lehrbuches an dem ich seit einiger Zeit arbeite.

In diesem biografischen Video erzähle ich Euch eine Zusammenfassung meiner Jahre 14-18. Hier die Zusammenfassung aus Kapitel 2.

  1. Neue Schule – sehr cool – viele neue Freunde, toller Rektor, nette Lehrer, viel Blödsinn und viel gelernt, Schulball, Disco, Rektorzimmer Vertrauen, Rum und Zigarre!
  2. Lesen: SyFy –Perry Rhodan, Atlan, Asimov, Toffler, Stadtbibliothek, 5 Bücher – Roter Horizont (verboten), Moby Dick, Don Quichotte, Der Graf von Monte Christo, 1984-Orwell (verboten)
  3. Essen: Immer noch Süßes, viel zu viel – Profiterol und Eclair
  4. StarWars – 18mal gesehen und Audio auf Tape aufgenommen, Kramer & Kramer, Bud Spender-Terence Hill Filme u.v.a.m.
  5. Musikschule – Volkskunstschule – 3 Jahre, Gesang und Klavier 2 Jahre, Gitarrenlehrer, STORY – andere Musiker die mich motivierten, Konzerte, die besten Musiker und Gitarristen, BANDPROBE, EQUIPMENT
  6. SCHULBAND – 6 Monate, 11 Songs –Geburtstag 2x mal gespielt,
  7. Bruder- Deutsches Staatstheater, super Musiker mit eigener 13 Mann Band, Schwester – große Hochzeit, Malerei den ganzen Tag, Kaffee zum ersten Mal mit WOW Effekt, ich endlich mein großes Zimmer
  8. Sport: 2 Jahre Bodybuilding – sah aus wie ein Ochse, Kniebeugen mit 175 und Bankdrücken mit 75 usw, Radfahren 30km täglich MARS Fahrrad 🙂
  9. MUSIKHITS: gruselig nicht besser als heute!
  10. Lieblingsessen immer noch süßes… Pfannkuchen aller Art
  11. RELAX: üben 4-Stunden plus lesen
  12. DISCO 2x – wurde jeweils verhauen (mein Mundwerk schuld) – lass mir nichts gefallen
  13. Vater – Schlaganfall, erholt sich schnell, Mutter arbeitet daheim, wir 3 Kinder 25 Jahre lang Schüler, Schwester heiratet, Bruder Theater und enorm viel Livemusik – richtig gut
  14. Ökonomie und Leben im verfallenden Kommunismus… Geschichten. Mehr konnt ich leider nicht in die kurze Zeit packen. Ich denke das ich im Buch detaillierter sein werde.

Vielen Dank für Deine Zeit

Liebe Grüße

Horst Keller
VIP-Guitar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Adalbert Hornung
    3. Juli 2022 03:44

    Bin jetzt bei Kapitel 3. Sehr interessante Ausführungen über dein bisheriges Leben. Vieles in Sachen Musik ist wie ein Deja Vu für mich. Danke für das Teilen deiner Erlebnisse. Bin auf dein Buch gespannt.

    LG Adalbert

    Antworten
  • Thomas Heilig
    3. November 2023 15:54

    tja Horst….die Begeisterung für Star wars kann ich nur zu gut nach vollziehen…Gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.