Biografie Horst Keller – Kapitel 2

In dieser Videoserie erzähle ich Euch eine Zusammenfassung meiner Biografie, meiner Lebensgeschichte und meiner musikalischer Erfahrung. Dies ist ein sehr persönlicher Einblick in mein Leben und beim beenden der Serie solltet Ihr ein klares Bild meiner Person haben, wie auch einen Ausblick auf den Inhalt meines biografischen Lehrbuches an dem ich seit einiger Zeit arbeite.

In diesem biografischen Video erzähle ich Euch eine Zusammenfassung meiner Jahre 14-18. Hier die Zusammenfassung aus Kapitel 2.

1. Neue Schule – sehr cool – viele neue Freunde, toller Rektor, nette Lehrer, viel Blödsinn und viel gelernt, Schulball, Disco, Rektorzimmer Vertrauen, Rum und Zigarre! 2.

Lesen: SyFy –Perry Rhodan, Atlan, Asimov, Toffler, Stadtbibliothek, 5 Bücher – Roter Horizont (verboten), Moby Dick, Don Quichotte, Der Graf von Monte Christo, 1984-Orwell (verboten)

3. Essen: Immer noch Süßes, viel zu viel – Profiterol und Eclair

4. StarWars – 18mal gesehen und Audio auf Tape aufgenommen, Kramer & Kramer, Bud Spender-Terence Hill Filme u.v.a.m.

5. Musikschule – Volkskunstschule – 3 Jahre, Gesang und Klavier 2 Jahre, Gitarrenlehrer, STORY – andere Musiker die mich motivierten, Konzerte, die besten Musiker und Gitarristen, BANDPROBE, EQUIPMENT

6. SCHULBAND – 6 Monate, 11 Songs –Geburtstag 2x mal gespielt,

7. Bruder- Deutsches Staatstheater, super Musiker mit eigener 13 Mann Band, Schwester – große Hochzeit, Malerei den ganzen Tag, Kaffee zum ersten Mal mit WOW Effekt, ich endlich mein großes Zimmer

8. Sport: 2 Jahre Bodybuilding – sah aus wie ein Ochse, Kniebeugen mit 175 und Bankdrücken mit 75 usw, Radfahren 30km täglich MARS Fahrrad 🙂

9. MUSIKHITS: gruselig nicht besser als heute!

10. Lieblingsessen immer noch süßes… Pfannkuchen aller Art 11. RELAX: üben 4-Stunden plus lesen

12. DISCO 2x – wurde jeweils verhauen (mein Mundwerk schuld) – lass mir nichts gefallen

13. Vater – Schlaganfall, erholt sich schnell, Mutter arbeitet daheim, wir 3 Kinder 25 Jahre lang Schüler, Schwester heiratet, Bruder Theater und enorm viel Livemusik – richtig gut

14. Ökonomie und Leben im verfallenden Kommunismus… Geschichten. Mehr konnt ich leider nicht in die kurze Zeit packen. Ich denke das ich im Buch detaillierter sein werde.

Vielen Dank für Deine Zeit

Liebe Grüße

Horst Keller
VIP-Guitar

Biografie Horst Keller – Kapitel 1
Biografie Horst Keller – Kapitel 3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü