Heute lernen wir „Save Tonight“ von Eagle Eye Cherry

Infos zum Lied: „Save Tonight“ ist ein Song des schwedischen Rockmusikers Eagle-Eye Cherry, der am 7. Oktober 1997 als erste Single aus seinem Debütalbum Desireless (1997) veröffentlicht wurde. Es ist der Eröffnungssong des Albums und erreichte einen beachtlichen Radioerfolg: Platz drei in Irland, Platz fünf in den USA, Platz sechs im Vereinigten Königreich und Platz zwei in Cherrys Heimatland Schweden. Er wurde vom neuseeländischen Radiosender The Edge zum Song des Jahres gewählt. „Save Tonight“ gilt als das Markenzeichen von Eagle-Eye Cherry. Er wurde mit dem Rockbjörnen-Preis in der Kategorie „Schwedischer Song des Jahres 1997“ ausgezeichnet.

Gehe es langsam an und steigere dich mit dem Rhythmus. Es ist ein Klassiker, der unbedingt in dein Rhythmus-Repertoire gehört! Man kann davon nur profitieren.

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller

Zusatzmaterial für Unterstützer

Schau dir auch folgendes an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.