Blog

Gitarre Lernen Tag 1

In diesem 30-tägigen Live Kurs gehe ich mit dir durch einen vollständigen Einsteiger/Anfänger Gitarrenkurs. Jeder Tag beinhaltet eine volle Profiprivatstunde die Lernmaterial für mindestens 2-4 Wochen beinhaltet, je nach deinem persönlichen Spielstand und deinem Lerntempo.

Dies bedeutet das Du durch diesen Kurs, das Fundament legst für dein Gitarrenwissen und Können und das Du für circa 1-2 Jahre Übematerial vermittelt bekommst. Du wirst nicht in 30 Tagen Gitarre spielen können, sondern Du bekommst in 30 Einzelunterrichtsstunden das notwendige Wissen vermittelt, für die wichtigsten Grundlagen und Erkenntnisse die Dir helfen ein kompletter Gitarrist/-in zu werden. Eine volle Privatstunde wie Du sie weltweit nicht auf YouTube, Online oder sonstwo frei verfügbar findest.

Am ersten Tag lernst Du wie man Plektrum hält, die ersten Picking Übungen, welche Übungen essenziell sind um deine ersten Bewegungsabläufe auf der Gitarre auszuführen, über Koordination, du lernst ein erstes Picking Muster und deine ersten Akkorde (Gitarengriffe).

Downlaod Zusatzmaterial für Unterstützer
Gitarre lernen Tag 2
Gitarre Lernen Tag 2

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Sensationeller Kurs.Basics werden einfach und sehr verständlich erklärt mit hochwertigen Material.Vor allem die Authentizität macht diesen Kurs noch wertvoller.

    Antworten
  • Avatar
    Patrick Goll
    1. Dezember 2018 13:47

    Hallo Horst,
    ich bin absoluter Anfänger und befinde mich jetzt in Tag 4 Deines Kurses.
    Dein Kurs ist der absolute Knaller. Ich muss zugeben, dass ich schon viele Jahre Musik mache (Akkordeon, Klavier, auch Kirchenorgel habe ich mal probiert). Jetzt ist die Gitarre dran, was schon lange ein Wunsch von mir war.
    Zum Glück habe ich Deinen Kanal gefunden.
    Gruß
    Patrick

    Antworten
  • Avatar
    Hermann Kaaf
    7. Mai 2019 16:44

    Hallo Herr Keller
    Bin totaler anfänger und gehe auf die 70zig zu, und bin Rentner ,habe ihren kurs per zufall in youtub gefunden
    und bin so begeistert das ich mir eine einfache western gitarre zugelegt habe.
    Ich will hoffen das ihre videos noch lange auf youtub bleiben,damit ich noch das gitarrenspiel erlernen kann(nur für mich)ich finde es bewunderst wert das sie den jungen leute die musik nahe bringen,ohne horende beiträge zu verlangen.Dafür ziehe ich den Hut vor Ihnen, und damit sie weiter machen.

    Mit freunlichem Gruß
    Hermann

    Antworten
    • Hallo lieber Hermann,

      herzlichen Dank für deine Nachricht, das freut mich sehr und ja ich werde auf jeden Fall weitermachen und mein Bestes geben. Es freut mich ganz besonders das Du Spaß und Freude mit der Gitarre gefunden hast. das ist etwas Großartiges. Liebe Grüße Horst

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü