Blog

Gitarre lernen Tag 30

1 Kommentar
Filter:

Es geht weiter mit dem 30-ten Tag des Kurses

In diesem Video gehe ich nochmals durch die wichtigsten Elemente des Kurses in einer sehr motivierenden und dynamischen Zusammenfassung.

Hiermit möchte ich auch allen ganz herzlich Danke sagen, allen die von Anfang an dabei waren und allen die im Lauf des Kurses dazu gestossen sind. Nun ist der Gesamtkurs online, eine Arbeit die ich sehr gerne gemacht habe, die mich erfüllt hat und nach dem Feedback der Teilnehmer schon eine ziemlich positive Wirkung hinterlassen hat.

Dir lieber Gitarrist wünsche ich das du meine von Herzen kommenden, besten Tipps und die Essenz meiner Erfahrung von 37 Jahren Gitarre Spielens für deinen eigenen Weg nutzen kannst. Ich wünsch Dir viel Erfolg und das Du wenn es bei Dir richtig gut läuft dein Wissen an die nächste Generation weitergibst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gitarre lernen Tag 29

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Avatar
    Michael Gschwindl
    12. Juli 2018 10:14

    Dieser Anfängerkurs ist einmalig.Hier werden die Basics motivierend,verständlich und sehr authentisch erklärt.Um auch das erlernte richtig zu Üben empfehle ich die Serie „Essentielle Grundlagen und Überoutinen“.Habe mich in den letzten Wochen dadurch stätig weiterentwickelt.Vielen Dank

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü