Guitar Hacks: Wenn Tonleitern immer nach Tonleitern klingen

✪ Wenn Solos immer noch nach Tonleitern klingen, und wie man es umdreht – meine besten Kurztipps und Guitar Hacks.

Wenn Du Solos spielst und es klingt immer noch nach Tonleitern und Arpeggios, dann bedeutet dies das die Tonleiter bzw. das Arpeggio deine Spielweise bestimmt.
Du magst vielleicht Momente der “Inspiration” finden wenn Du es gelegentlich schaffst das zu spielen was du wirklich willst, aber die meiste Zeit diktiert die Tonleiter deine Ergebnisse.

Wie Du daraus ausbrechen kannst erkläre ich Dir im Video!

Guitar Hacks: Wie du den Gig bekommst !
Guitar Hacks: Gibt es ein Gehemnis des schnellen Spiels ?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü