Guitar Hacks: Gibt es ein Gehemnis des schnellen Spiels ?

✪ Das Geheimnis des schnellen Spiels das jeder übersieht (für Fortgeschrittene Spieler) – meine besten Kurztipps und Guitar Hacks.

Um dich auf den höchsten Level zu bringen und in der Lage zu sein wie die Meister (Paul Gilbert, Malmsteen, Batio, Meola usw.) zu spielen, solltest Du schon eine gewisse Grundlage in deinem Spiel entwickelt haben.
Was Fundamental wichtig ist wird ganz oft (weil es so einfach ist) übersehen Ich zeige dir was Du üben musst um es zu schaffen.

Wie das funktioniert erkläre ich Dir im Video!

Guitar Hacks: Wenn Tonleitern immer nach Tonleitern klingen
Guitar Hacks: Wie man ein Gitarrensolo aufbaut

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü