Wechselschlagtraining Gitarre! Runde 1 – Klassik Yngwie Malmsteen Style

4 Kommentare

Dies war eine Live Übesession zum Thema Wechselschlagtraining.

Eine exzellente Picking Übung im Stile von Yngwie Malmsteen. Sehr klassisch angehaucht und purer Wechselschlag.
Viel besser wird es nicht! Für Fortgeschrittene Spieler, aber auch für jeden Spieler der seinen Wechselschlag / Alternate Picking entwickeln möchte.

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller

Wechselschlagtraining Klassik Rock Runde 2
Wechselschlagtraining Runde 2 – Klassik Rock

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Ich finde dieses video nicht auf patreon, kann deshalb auch die Noten nicht ausdrucken…

Antworten
Markus Ketterer
21. August 2018 20:12

Hallo Horst, habe heute mit dieser Wechselschlagübung begonnen. Naja – 180 ist noch weit, weit entfernt. Aber ich hab den Fingersatz jetzt auf Tempo 60 einigermaßen drin- Aber nach 2 Stunden schmerzt jetzt meine Hand und ich genieße ein kühles Weizen auf der Terrasse 🙂
Auf alle Fälle eine sehr tolle Übung, die sich (bei mir zumindest) auf alle Fälle steigern lässt …

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü