Weiter geht’s mit dem Wechselschlagtraining im Paganini Style –  Teil 2

Diese 10 Folgen haben mir sehr viel Freude bereitet und ich wünsche Dir nun viel Spaß mit den Übungen, wenn Du dran bleibst garantiere ich dir einen spürbaren Fortschritt in deinem Picking wie auch in der Koordination beider Hände.
Lerne die Tonleitern erst auswendig und übe die einzelnen Positionen stationär so das Du dich erst an die Fingersätze gewöhnst.
Nimm dir Zeit, übe langsam und habe Geduld, denn es dauert etwas bis sich der richtige Bewegungsablauf einstellt.
Für Fortgeschrittene Spieler, aber auch für Spieler die sich im Wechselschlag / Alternate Picking weiterentwickeln möchte.

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller

Zusatzmaterial für Unterstützer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.