In diesem Toturial geht es um einen weiteren Joe Bonamassa Song. Es handelt sich um den Song „A New Day Yesterday“ , der auf dem gleichnahmigen im Jahr 2000 veröffentlichten Album „A New Day Yesterday“ erschienen ist.

Viel Spaß mit dem Tutorial wünscht dir Horst Keller / VIP-Guitar

Performance: Sebastian Minet

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo lieber Sebastian, hallo lieber Horst, A New Day Yesterday, ein super Video, konnte nicht anderst, musste es sofort in meine Finger transponieren. Sebastian hat erwähnt, dass es noch ein Video zum Solo dieses Liedes geben soll,soweit ich das verstanden habe. Gibt es das schon und wo kann ich das finden? Ist auch schon Material (Tabulatur) dazu vorhanden?
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Freiburg und macht weiter so. Ihr seid das Beste was ein Gitarrist bekommen kann.
    Axel Dreier

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü