Sorry AC/DC – Fair Use ist das nicht

In diesem Video zeige ich, wie der aktuelle Stand bezüglich Urheberrechtsverletzungen und Demonetarisierung ist.

Tatsächlich hat mich als eine der wenigen Firmen die Rechteinhaberfirma der Band AC/DC angeschrieben. Im Video gehe ich durch das Anschreiben und äußere meine Gedanken dazu, wie auch zur aktuellen Entwicklung die immer drastischere Züge annimmt.

Vielen Dank und beste Grüße

Horst Keller
#Copyright #Urheberrechtsverletzung #Demonetarisierung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.