Newsletter 11 /2021

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr fordert uns alle gewaltig, wir hangeln uns von Monat zu Monat, müssen weiterhin durchhalten und unseren Optimismus nicht verlieren. Deswegen auch diese Woche meine Gedanken über die Zeit die uns gegeben ist.
Ich wünsche Euch allen das Ihr die Zeit nutzt und es schafft das Beste aus der Lage zu machen. Action würde Arnold sagen, etwas neues lernen, aktiv bleiben und die Veränderungen gestalten die sich nun ergeben. Das JETZT annehmen und umgestalten, denn im Tun, im hier und jetzt liegt die Wahrheit, nicht in den endlosen Gedanken, in den Worten, im Vergangenen oder in der Zukunft.

Heute möchte ich Eure Fragen beantworten und lade jeden der sich noch am Anfang befindet, ein mir über die größten Hürden und Schwierigkeiten zu berichten, die er mit der Gitarre gerade erfährt oder schon erlebt hat. Viele von Euch haben erst in den letzten Monaten angefangen Gitarre zu spielen oder spielen schon länger und möchten die entscheidenden Tipps um weiterzukommen.
Stellt mir Eure Fragen wie in einer privaten Gitarrenstunde, ich freue mich Euch weiterhelfen zu können.
Am Donnerstag zeige ich Euch meine 10 Lieblingsamps im Line 6 Helix, wie ich sie zum klingen bringe, warum gerade diese Verstärker so besonders sind und wie wichtig es ist sich die passenden Effekte und Einstellungen zu erarbeiten. Ich freue mich auf Euch!

Diese Woche live:

Dienstag: 17:00 Uhr LIVE – Gitarre lernen: Fragestunde für Anfänger – welches sind Deine größten Schwierigkeiten.
Donnerstag: 17:00 Uhr LIVE – Gitarre live: „Meine 10 Lieblingsamps im Line 6 Helix“

Video der letzten Woche

Gedanken der Woche:

Unsere Anwesenheit auf diesem Planeten ist flüchtig. Die Zeit fließt wie Sand durch ein Stundenglas. Wie lange haben wir? Die meisten von uns wissen es nicht. Wir würden uns gerne Jahre und Jahrzehnte vorstellen, aber die nüchterne Realität ist, dass jeder Tag ein Geschenk ist. Wir verdienen die Zeit nicht und haben sie auch nicht verdient. Wir können sie nicht speichern oder aufbewahren. Keine Menge an Macht, Reichtum oder Wissen kann Zeit kaufen.
Wir gehen nur einmal durch diese Welt. Nachdem ein Tag vergangen ist, ist sie weg und wird nie wieder gefunden, außer in unseren Erinnerungen. Lass uns also jeden Tag mit so viel Wahrheit, Authentizität, Mitgefühl und Liebe leben, wie wir können.

EINLADUNG

Tue heute alles Gute, was dir möglich ist. Zeige jede mögliche Freundlichkeit, zu dir selbst und zu anderen. Ob du jemandem die Tür aufhältst oder nur den Vortritt beim Einkaufen lässt, finde deine eigenen persönlichen, einfachen und kreativen Wege, freundlich zu sein. Es gibt nur einen Ort, um anzufangen: auf diesem Planeten. Es gibt nur einen Zeitpunkt, um zu beginnen: jetzt.
Zitat der Woche:
„Ich erwarte, dass ich nur einmal durch das Leben gehen werde. Wenn es also irgendeine Freundlichkeit gibt, die ich zeigen kann, oder irgendeine gute Sache, die ich einem Mitmenschen tun kann, dann lass es mich jetzt tun und nicht aufschieben oder vernachlässigen, denn ich werde diesen Weg nicht noch einmal gehen.“

Mehr Motivation und guter Input: Motivationscast
===========================================================
Ich wünsche Dir das Du jeden Tag ein klein bisschen #Besser wirst.
Liebe Grüße und beste Gesundheit
Horst Keller

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü