Newsletter Woche 24 – 2021

Hallo zusammen,

letzte Woche sind wir mit dem neuen Kurs „Gitarre spielen – was ich wirklich wissen muss“ gestartet und Euer Feedback war großartig. Herzlichen Dank dafür! Wir machen auch gleich am Donnerstag weiter mit Kapitel 2 und steigen nun in das Akkordthema tiefer ein. Lasst Euch überraschen! Die Vorbereitung für den Kurs sind umfangreich und mehr als 1 Video pro Woche ist zurzeit nicht möglich.
Nächste Woche gibt es ein Wiedersehen mit Fabian Ratsak, bei dem wir uns nochmals intensivst dem Thema Improvisation widmen werden. Wir fassen unsere gesammelte Erfahrung in einer epischen Livestunde für Euch zusammen. Das wird sicher ein Highlight.
Die letzten Wochen habe ich noch 20 Sounds für den Helix Stomp programmiert, die das maximale aus der kleinen Wunderkiste herausholen. Mehr geht da definitiv nicht. Das Sounderstellen ist zeitintensiv und anspruchsvoll und ich mache das, nur wenn ich die Energie, die Muße und ein ausgeruhtes Ohr dafür habe. Die Presets gehen diese Tage online. Ich freue mich auf Euch am Donnerstag und wünsche Euch eine erfolgreiche Woche.

Diese Woche live:

Donnerstag: 17:00 Uhr Gitarre lernen: Kapitel 2 „Spielen mit Akkorden, von Powerchords bis E7#9“

Video der letzten Woche

Gedanken der Woche:

Es gibt eine Zartheit und Zerbrechlichkeit des Lebens, die wir die meiste Zeit aus den Augen zu verlieren scheinen. Jemanden zu verlieren, der uns nahe steht, kann eine ernüchternde Erinnerung daran sein.
Wenn du dies liest, dann hast du noch jede Menge Chancen.
Du hast die Chance, aufzuwachen und zu erkennen, was du für selbstverständlich hältst.
Du hast die Chance, die Großartigkeit zu sehen, die überall um dich herum existiert.
Du hast die Chance, dich an all die wunderbaren Qualitäten der Menschen in deinem Leben zu erinnern.
Du hast die Chance, dich daran zu erinnern, worum es im Leben wirklich geht und was dir wirklich wichtig ist.
Du hast die Chance zu atmen, die Welt in dich aufzunehmen und so zu handeln, wie du es willst.

Zitat der Woche:

Wache auf und lebe!“
BOB MARLEY

Mehr Motivation und guter Input: Motivationscast

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü