Im Songtutorial zu „Alright“ von Rea Garvey, an der Gitarre gespielt von Uwe Bossert, orientiere ich mich an der unplugged Version, bringe jedoch etwas Dynamik von der elektrischen Version mit ein. Das Lied erschien 2003 auf dem Album „Beautiful Sky“ Ein sehr schöner Song von Rea Garvey der sich richtig gut allein spielen und singen lässt und eines meiner Lieblingslieder ist.

Viel Spaß und viel Erfolg mit „Alright“

Zusatzmaterial für Unterstützer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Avatar
    Claus Weilacher
    23. Dezember 2020 22:24

    Hi Horst,
    so wie du dieses Stück präsentiert hast, hat mich dazu gebracht, einer deiner Unterstützer zu werden. Deine Art, die Gitarrenmusik zu zelebrieren, hat mich auf das Höchstmaß motiviert. Vielen Dank!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü