Blog

Country Roads – John Denver

In diesem Video zeige ich Dir wie ich “Country Roads” auf meine Art spiele. Die Begleitung ist sehr am Orignal angelehnt und ich spiele es in G-Dur. Originaltonart ist A-Dur, hierzu einfach ein Kapodaster in den 2-ten Bund legen.

PS: das ist übringens das letzte Mal das ich Originalton eingeblendet habe, ich bekomme immer wieder Ürheberrechtsverletzungen in Deutschlang obwohl ich nur zeige wie man das Lied spielt. Bei den Amis ist das problemlos erlaubt. Zwischen 16:37  –  17:35 ist also kein Ton.

Text und Akkorde:

Viel Spaß und viel Erfolg

Songtutorial - Wild Worl - Cat Stevens
Wild World – Cat Stevens
Songtutorial - Proud Mary - CCR / Tina Turner
Proud Mary – CCR – Tina Turner

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü