Sontutorial – Country Roads

In diesem Video zeige ich Dir wie ich „Country Roads“ auf meine Art spiele. Die Begleitung ist sehr am Orignal angelehnt und ich spiele es in G-Dur. Originaltonart ist A-Dur, hierzu einfach ein Kapodaster in den 2-ten Bund legen.

PS: das ist übringens das letzte Mal das ich Originalton eingeblendet habe, ich bekomme immer wieder Ürheberrechtsverletzungen in Deutschlang obwohl ich nur zeige wie man das Lied spielt. Bei den Amis ist das problemlos erlaubt. Zwischen 16:37  –  17:35 ist also kein Ton.

Text und Akkorde:

Diese Dateien sind das Werk des Autors und stellen seine Interpretation des Liedes dar. Sie ist ausschließlich für das private Studium, die Ausbildung oder Forschung gedacht.

Viel Spaß und viel Erfolg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü